DE
EN
Überblick  |  Beschreibung  |  Einstellungen  |  Hinweise  |  Screenshots  |  Downloads
 

≡ Downloads ≡
 

Download „Rotad“ 1.3.0.48 für Windows [32 Bit] (15.11.2020)
Download „Rotad“ 1.3.0.48 für Windows [64 Bit] (15.11.2020)
Download „Rotad“ 1.3.0.48 für Linux [32 Bit] (15.11.2020)
Download „Rotad“ 1.3.0.48 für Linux [64 Bit] (15.11.2020)

Weitere Informationen zu den Downloads (Prüfsummen, …) und vorherige Programmversionen sind hier verfügbar.
 

Ein kleines Dankeschön?

Das Programm ist kostenlos. Aber wer mir eine Freude machen möchte, könnte mir eine Ansichtskarte aus seinem Wohnort schicken (meine Adresse steht im Impressum). Ich kann nicht abschätzen, wie viele Leute dieses Programm benutzen werden … aber ich stelle es mir nett vor, anhand von Ansichtskarten zu sehen, wo mein Programm überall im Einsatz ist.

Und nur zur Sicherheit: falls jemand tatsächlich spenden möchte – bitte einfach um eine kurze Mail! ;-)
 

Kontakt: Christian Gärtner (christian.gaertner@rotad.at)  |  Impressum